Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtmaennchen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Mai 2010, 05:15

Ehrlich?

"Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch."

(Harald Lesch, Astrophysiker)

sunnyboy

unregistriert

42

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:45

kremchen, wat fragste so einsilbig ??

Hattest du nicht nach meiner Rufnummer gefragt ?? 8)

Meine Antwort kam prompt, aber auf deinen Anruf warte ich immer noch :(

• »Krem-Browning« ist weiblich

Beruf: Engelstrompete

• Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:53

Hattest du nicht nach meiner Rufnummer gefragt ?? 8)

Meine Antwort kam prompt, aber auf deinen Anruf warte ich immer noch :(

Hm... Engelchen, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich Dich anrufen würde? Nachdem Du keine Gelegenheit ausgelassen hast, über die "Dicke" herzuziehen? Was soll ich denn bei Deinen 30-minutigen Orgasmen tun, etwa zugucken? Das ist mir zu lange, ich werde schon nach Viertel Stunde einschlafen. Und überhaupt... kannste Dich selber anrufen, gelle? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Die Quanten sind doch eine hoffnungslose Schweinerei!

44

Montag, 17. Mai 2010, 00:00

War die Frage nicht, wer auf der Arche Noah gekocht hat ?(
Sei deinem Kritiker dankbar, er glaubt noch an dich!

45

Montag, 17. Mai 2010, 01:25

War die Frage nicht, wer auf der Arche Noah gekocht hat ?(

und? Wen kuemmert es? Alle reden, keiner hoert zu; aber es immer gut, darueber gesprochen zu haben :D

46

Montag, 17. Mai 2010, 03:30

Ich wahr es nischt! Ich schwör!

sunnyboy

unregistriert

47

Montag, 17. Mai 2010, 16:44

liebes dickes Kremtoertchen

Hm... Engelchen, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich Dich anrufen würde?

Mein Glaube steht momentan nicht zur Debatte, wohl eher deine praegnante Frage: Häää ??

nachdem ich dir eine Tel.Nr. gab. Dass sie von mir war, spielt auch keine Rolle, weil du ja nur nach einem orgasmusfaehigem Schwein fragtest, das nicht nur 30 Minuten Lustempfinden zelebriert, sondern auch noch an- und abrufbar ist :thumbup: 8)

Entiende chica ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyboy« (17. Mai 2010, 16:52)

• »Krem-Browning« ist weiblich

Beruf: Engelstrompete

• Nachricht senden

48

Montag, 17. Mai 2010, 18:16

Jetzt muss ich aber erst mal schlucken. Sag mal, ist es wirklich DEINE Tel.-Nummer???? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Scherz handelt. Du hast TATSÄCHLICH Deine Nummer ins Netz gestellt? Verstehe ich nicht. Muss nachdenken.

Und Du meinst, Du wärst unter dieser Nummer nicht nur anrufbar, sondern auch abrufbar??? Aha. Du bist also bereit, nach meinem Anruf aus Venezol hierher zu kommen, damit ich Dir bei Deinem 30-minutigen Orgasmus zugucken kann??? Du bist ja nicht nur außerordentlich orgasmusfähiges Schwein, sondern auch außerordentlich großzügiges... *verwirrtes kopfschütteln*
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Die Quanten sind doch eine hoffnungslose Schweinerei!

49

Montag, 17. Mai 2010, 18:59

Oh Herr, lass mehr Schmeileys regnen!

sunnyboy

unregistriert

50

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:52

hahahaha

ich lach mich untern Schrank.

Kremi, ich dachte, du suesses Marzipanschwein waerst auch an einem mindestens 12 minuetigen Orgasmus interessiert?

Die Restzeit verteile ich dann auf andere Artgenossinnen 8)

51

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:18

Irgendwann war mir klar, dass ich nicht zur Müllabfuhr möchte, dass ich Geld verdienen möchte, dass ich kein Loser sein möchte.

(Dieter Bohlen)

Ich bin kein bisschen sozial und auch nicht kollegial, ich gehe niemals zur Wahl, denn mir ist alles egal.

(Wise Guys)

52

Samstag, 22. Mai 2010, 01:54

Aber immer ins Katholische (Krankenhaus), dann ist deren Sterberate groesser! :D

53

Samstag, 22. Mai 2010, 04:52

Aber immer ins Katholische (Krankenhaus), dann ist deren Sterberate groesser! :D

Heute, 01:32
Aber immer ins
Katholische, dann ist deren Sterberate groesser
:wacko:

[b]Heute
, 01:54
[/b]

Aber immer ins Katholische (Krankenhaus), dann ist deren
Sterberate groesser!
:D

(Nein, nicht Westerwelle! Ich habe von Zitaten die Nase voll)

[b]Hatte ich es in die verkehrte Rubrik geschrieben?????

0pa auf der Wasserwelle

[/b]

54

Samstag, 22. Mai 2010, 05:57

Nöö! Das war alles in Ordnung!

Aber der Spruch gefiel mir so gut. Und weil man später nicht mehr weiß, in welchem Zusammenhang Du das geschrieben hast, habe ich Krankenhaus hinzugefügt.

Bei meinem Vater war es umgekehrt. Der wollte unter keinen Umständen in ein katholisches Krankenhaus, weil meiner Mutter in Hohenlind mit der Letzten Ölung die letzte Hoffnung geraubt wurde.

Und wo ist mein Vater gestorben? Richtig, bei den Nönnchen. In der ersten Nacht Thrombose, 3 Tage später, ein Tag nach Weiberfastnacht, war er tot.

Muss mal überlegen, wo ich sterben will. - Bei Mia! Dann muss die alles organisieren! Dat soll wat wähde!

55

Samstag, 22. Mai 2010, 06:50

Muss mal überlegen, wo ich sterben will. -
wie waere es mit ueber 130 Jahren in der Hornstrasse? :love:

56

Samstag, 22. Mai 2010, 10:29

"Ungedeckter Teerverkauf"
(Peter Berger)

57

Montag, 24. Mai 2010, 04:20

Muss mal überlegen, wo ich sterben will. -
wie waere es mit ueber 130 Jahren in der Hornstrasse? :love:
immer noch am Ueberlegen am Sein am Tun ? :rolleyes:

58

Montag, 24. Mai 2010, 04:37

Nee, ich habe beschlossen, unsterblich zu werden.

Das mit der Urne gefällt mir nicht.

59

Montag, 24. Mai 2010, 04:38

huch, er ist online

60

Montag, 24. Mai 2010, 04:40

Na denn ... ich bin jetzt fott. Gehabt euch wohl :)
Sei deinem Kritiker dankbar, er glaubt noch an dich!

Counter:

Hits heute: 2 236 | Hits gestern: 582 | Hits Tagesrekord: 17 662 | Hits gesamt: 1 990 400 | Klicks pro Tag: 3 859,7
Liveticker
18. Mai 2013, 11:50:
agrippinensis hat den Blogeintag Be Witched von sphinx kommentiert.
18. Mai 2013, 10:10:
sphinx hat den Blogeintag Be Witched von sphinx kommentiert.
17. Mai 2013, 17:15:
17. Mai 2013, 13:24:
16. Mai 2013, 21:01:
16. Mai 2013, 18:44:
16. Mai 2013, 11:57:
14. Mai 2013, 22:35:
escape hat den Blogeintag Amerikaner die wahren Urzeitmenschen??? von Querdenker kommentiert.
14. Mai 2013, 13:43:
Querdenker hat einen neuen Blogeintrag geschrieben: Amerikaner die wahren Urzeitmenschen???
1. Mai 2013, 20:23:
sphinx hat einen neuen Blogeintrag geschrieben: Be Witched