Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtmaennchen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ladypower

unregistriert

361

Samstag, 7. April 2012, 12:52

Wer nicht selber Betroffene ist, sollte in seiner Kritik Vorsicht walten lassen!

Kritiker

unregistriert

362

Samstag, 7. April 2012, 14:56

Gerade wer betroffen ist, sollte mit seiner Kritik vorsichtig sein. Emotionen und persönliche Verletzbarkeit schränken den Blickwinkel erheblich ein. Da ist die sachliche Ebene :thumbsup: schnell verlassen, wie man hier leicht sieht :thumbdown:

Ladypower

unregistriert

363

Samstag, 7. April 2012, 15:14

Wer sagt dir denn "Kritiker", wer die sachliche Ebene verlassen hat, etwa ein Betroffener der anhaltend unsachlich behandelt wird?

Oder derjenige dir mit Unsachlichkeit wenig sachlich umgeht und anhaltend unsachlich handelt, weil er rein sachlich keine Fehler einräumen will? Man könnte auch von respektlos verblendet sprechen!

Wenn jemand weiter offensiv unsachlich, bis an den Rand der persönlichen Belastbarkeit eingeschränkt wird in seiner Meinungsäußerung, wie z.B., das nach einer zweijährigen Sperre auf unsachlichem Hinweis eines ewig unsachlichen Users der so gesperrte weiter grundlos gesperrt wird, so soll dieses demütig hingenommen werden? Welcher Blickwinkel ist bei solch Text nicht erheblich eingeschränkt??

Hier noch von Sachlichkeit zu sprechen ist blauäugig!

Nur mal zur Kenntniss und als Ergänzung zu meinem Artikel zum Kommentar von Pauls: "Der Unfug vom Schweigekartell".

Heute steht im ksta.de Liveticker nachzulesen :

Friedensbewegung: Grass hat Diskussion um Iran-Konflikt angestoßen

Berlin - Die deutsche Friedensbewegung hat Günter Grass für sein umstrittenes Israel-Gedicht in Schutz genommen. Er habe dazu beigetragen, das Bemühen um eine friedliche Lösung im Iran-Konflikt «wieder auf die Tagesordnung zu setzen». Der Mitbegründer der Ostermärsche, Andreas Buro, sagte für die Dachorganisation Kooperation für den Frieden, Grass habe vor Krieg gewarnt, Israel als eine Gefahr für den Weltfrieden bezeichnet. Man hätte auch andere Staaten nennen können, die aktuelle Konflikte anheizen. Deutschland zum Beispiel, das in Konfliktzonen Waffen liefere. (dpa)

Sachliche Unterschiede in der Bewertung der Grass Aussagen zwischen ksta Print und online ksta.de?

Wer ist denn nun der Sachlichere?

GLP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ladypower« (7. April 2012, 15:27)

Ölkännchen

unregistriert

364

Samstag, 7. April 2012, 21:13

Gibt es denn eine Steigerung von sachlich? Der Sachlichere?

Ladypower

unregistriert

365

Samstag, 7. April 2012, 22:27

"Ölkännchen"

Nun werde mal nicht unsachlich, denn sachlich gesehen gibt es doch für jede Sache immer auch eine Steigerung, sogar bis hin ins unsachliche....!

GLP

366

Mittwoch, 18. April 2012, 13:27

jo, nett hier...aaaber

Alle Menschen sind gleich,
ausnahmen haben keine Regel.
.
.
.
Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

367

Donnerstag, 19. April 2012, 22:40

Auch Günter Grass wird den Israel-Konflikt nicht lösen.

Israel operiert aus Sorge um die eigene Sicherheit mit Abschreckung. Abschreckung muss aber glaubhaft sein. Das war im Kalten Krieg auch so. Die Existenz der Atombombe hat den Frieden gesichert.

Die Feuerländer müssen glaubhaft machen können, dass sie auch eine Atombombe haben und diese in einem Atomkrieg gegen Israel auf Jerusalem werfen werden, weil sie auch so ein schönes Land haben wollen.

Die Bundesbürger haben Jahrzehnte Angst vor denen aus der Zone (Soffjet, Vopos) gehabt, heute zanken sie sich nur noch um Geld.

Dämlich ist, dass die Mullahs direkt ins Paradies kommen und von 10.000 Jungfrauen bedient werden, wenn sie die Ungäubigen vernichten. Wenn die wüssten, wie spröde Jungfrauen sein können.

368

Freitag, 20. April 2012, 14:15

Die bleiben ja nicht ewig spröde. Außerdem mir gefällt es wenn Blut an meinem Penis herunterläuft :p

Allah Akbar!

369

Freitag, 20. April 2012, 23:57

Dann treibs mit Hämorrhoiden , Schwuli.

aberaber!

unregistriert

370

Samstag, 21. April 2012, 00:18

ZOD! :D

371

Samstag, 21. April 2012, 01:21

Außerdem mir gefällt es wenn Blut an meinem Penis
Schneid ihn ab und häng ihn auf die Wäscheleine. Immer, wenn die Sonne drauf scheint ... :D

nä nä nä

unregistriert

372

Samstag, 21. April 2012, 02:39

Ihr habt et wohl nich gehört, hä?
Z
ucht
8o Ordnung :whistling: Disziplin :sleeping:
Also wirklich...
hihihihi ^^

373

Samstag, 21. April 2012, 04:56

Zucht Ordnung Disziplin

Danke, ich hatte schon gegoogelt.

Sag doch gleich "Sauberkeit und Ordnung und all son Gedrisse".

nä nä nä

unregistriert

374

Samstag, 21. April 2012, 09:52

Echt?
ZOD hat's ins Netz geschafft?
8o
Wiki-Bibel etwa?

Compi wird begeistert sein, bisher war's nur ein Gag bei den NiWo-Hörern....
:D;):D

376

Montag, 23. April 2012, 13:00

Ein Hoch auf die Sekundärtugenden

377

Montag, 23. April 2012, 23:04

Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben.

Henry Miller
Sei deinem Kritiker dankbar, er glaubt noch an dich!

378

Dienstag, 24. April 2012, 15:40

Außerdem mir gefällt es wenn Blut an meinem Penis
Schneid ihn ab und häng ihn auf die Wäscheleine. Immer, wenn die Sonne drauf scheint ... :D

So meinte ich das doch garnicht. Du hast mich völlig missverstanden ;(

379

Dienstag, 24. April 2012, 18:24

Jedes Nachdenken über gutes oder schlechtes Benehmen zeugt von einem Stillstand der geistigen Entwicklung.

Oscar Wilde
Sei deinem Kritiker dankbar, er glaubt noch an dich!

380

Donnerstag, 26. April 2012, 01:37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checkmate« (26. April 2012, 01:45)

Counter:

Hits heute: 2 090 | Hits gestern: 582 | Hits Tagesrekord: 17 662 | Hits gesamt: 1 990 254 | Klicks pro Tag: 3 859,48
Liveticker
18. Mai 2013, 11:50:
agrippinensis hat den Blogeintag Be Witched von sphinx kommentiert.
18. Mai 2013, 10:10:
sphinx hat den Blogeintag Be Witched von sphinx kommentiert.
17. Mai 2013, 17:15:
17. Mai 2013, 13:24:
16. Mai 2013, 21:01:
16. Mai 2013, 18:44:
16. Mai 2013, 11:57:
14. Mai 2013, 22:35:
escape hat den Blogeintag Amerikaner die wahren Urzeitmenschen??? von Querdenker kommentiert.
14. Mai 2013, 13:43:
Querdenker hat einen neuen Blogeintrag geschrieben: Amerikaner die wahren Urzeitmenschen???
1. Mai 2013, 20:23:
sphinx hat einen neuen Blogeintrag geschrieben: Be Witched